Betriebshaftpflicht Reiseveranstalter – Damit Urlauber genießen können

Betriebshaftpflicht ReiseveranstalterAuf die schönsten Wochen des Jahres freuen sich Reisende oft schon lange Zeit im Voraus. Da werden Busreisen und Kreuzfahrten ausgewählt und gebucht. Der Cluburlaub wird verglichen, und schließlich steht die lange ersehnte Reise endlich vor der Tür. Wer Tag für Tag für Beruf, Familie und Freunde aktiv ist, freut sich umso mehr auf einige Tage der Ruhe und Entspannung, die so unterschiedlich gestaltet sein können. Immer aber sollen sie dafür sorgen, dass man danach den Alltag wieder aufnehmen kann und voller Kraft und Elan durchstarten kann.

Doch was passiert eigentlich, wenn es in diesen schönsten Wochen des Jahres einmal nicht so glatt läuft? Wer zahlt, wenn der Flug durch falsche Informationen verpasst ist?…

mehr lesen
  • Betriebshaftpflicht hier vergleichen: