Über uns

Die Haftpflichtexperten ist eine Marke der V-E-N Assekuranz GmbH aus Wiesbaden. Seit mehr als 10 Jahren sind wir für unsere Mandanten im Einsatz. Als Familienbetrieb gegründet, sind wir mit unseren Mandanten mitgewachsen so das im April 2015 die Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft notwendig wurde. Als freier Versicherungsmakler sind wir ungebunden und nur unseren Mandanten verpflichtet. Für uns zählt nur eines: Ihr Vorteil. Danke für Ihr Vertrauen. Auf die nächsten 10 Jahre!

Aus dem Taunus grüßt Sie das Team der
V-E-N Assekuranz GmbH

Wer sind wir?

Angebotserstellung & Beratung:

Bild GF Thomas Vogt

Thomas Vogt
Versicherungskaufmann (IHK)

Thomas Vogt wurde am 19.07.1979 geboren, ist verheiratet und hat mit seiner Frau drei Kinder. Nach dem Abitur absolvierte er zunächst eine Ausbildung als Mathematisch Technischer Assistent und arbeitete einige Jahre als Systemanalytiker und Consultant bei einem großen Systemhaus. Um beruflich mehr mit Menschen als mit Computern zu tun zu haben, absolvierte er 2005 die Ausbildung zum Versicherungsfachmann und wechselte 2011 von der Generaliversicherung in die Maklerschaft. Als Firmenkundenberater betreute er bei einem großen Versicherungsmakler Betriebe mit mindestens 20 Mitarbeitern.

Seit Januar 2013 führt er bei den Haftpflichtexperten die Geschäfte. Sein Schwerpunkt ist die Beratung und Angebotserstellung rund um die Haftpflicht.

Angebotserstellung & Beratung:

Bild Torsten Müller

Thorsten Müller
Versicherungskaufmann (IHK)

Thorsten Müller ist 36 Jahre alt und gelernter Versicherungskaufmann (IHK). Seine Ausbildung absolvierte er 2003 bei der Sparkassenversicherung und führte danach mit Kollegen eine Generali Agentur. Bevor er das Haftpflichtexperten-Team verstärkte, leitete er ein Aussendienstteam bei einem großen Fondsspezialist.

Backoffice:

Bild Bastian Michel

Bastian Michel
Fachberater f. Finanzdienstleistungen (IHK)
Versicherungsfachmann (IHK)

Bastian Michel ist 38 Jahre alt, verheiratet und seit 11 Jahren Versicherungsmakler. Er ist gelernter Versicherungsfachmann (IHK) und Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK). Er leitete für einen Hamburger Versicherungsvertrieb die Wiesbadener Geschäftsstelle.

Seit 2006 kümmert er sich für Die Haftpflichtexperten vornehmlich um Aufgaben aus dem Backofficebereich.

Backoffice:

Bild Nicole Vogt

Nicole Vogt
Backoffice

Nicole Vogt wurde am 15.10.1981 in Wiesbaden geboren. Sie ist verheiratet, hat drei Kinder und ist gelernte Chemielaborantin. Nachdem Sie 14 Jahre in einem großen Chemieunternehmen tätig war suchte sie eine neue Herausforderung und bildete sich als Innendienstkraft fort.

Seit 2013 kümmert sie sich für Die Haftpflichtexperten vornehmlich um die Kundendatenpflege und den Webauftritt.

7. September 2018 Thomas Vogt